Thema:
Re:Was soll eigentlich das permanente Gesabbel um die flat
Autor: waldmeister
Datum:24.01.25 23:50
Antwort auf:Re:Was soll eigentlich das permanente Gesabbel um die von Xtant

>>Brandmauer? Und mittlerweile quasi in jedem Artikel.
>>Die Brandmauer (Kandidat zum Unwort des Jahres) ist ja nur zutreffend wenn ich aussage "niemals mit der Afd in eine Koalition gehen".
>>Aber es kann doch nicht sein, dass dieses Wort jetzt quasi bei jedem Antrag in den Landtagen oder im Bundestag aufkommt, wenn die Gefahr besteht, dass die Afd zustimmt.
>>Ich darf dann also nur noch Anträge einbringen, wo ich sicher bin, dass die Afd dagegen ist? Das wäre ja eine komplett absurde Welt.
>
>Es ist doch IMO ein großer Unterschied, ob ich solche Anträge "naiv" einbringe, oder weil ich vorher  genau berechne, dass der Antrag überhaupt nur deshalb eine Chance hat, weil die AfD dem zustimmt. Ich bringe also *bewusst* einen Antrag ein, bei dem ich schon vorher ziemlich genau weiß, dass er mit Hilfe der AfD durchgewunken wird.

Auch die Afd kann das durch Taktirerei ausnutzen und plötzlich zustimmen obwohl es nicht zu erwarten war.

Ich erwarte aber auch grundsätzlich, dass Anträge nicht naiv eingebracht werden sondern immer Hand und Fuß haben.

>Genau das haben FDP/CDU in Landtagen auch schon mehrfach gemacht. IMO ein komplett unsägliches Vorgehen.

Zum Beispiel?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de