| Thema: |
|
||
| Autor: | pacmanamcap | ||
| Datum: | 25.01.25 01:34 | ||
| Antwort auf: | Politik in Deutschland und Europa - Nummer 32 von magus | ||
Heute bei youtube gesehen, Alice Hoffmann, die in den ersten Staffeln von Familie Heinz Becker die Hilde gespielt hat tritt mit einer Regenbogen-Kittelschürze in schwarz mit Herzen (die die Regenbogenfarben ergeben) mit ihrer Rolle auf und eine ganz schlimme 10 Minuten-Fremdschäm-Produktion später sagt sie, sie habe sich im BSW organisiert, weil Teile ihrer Familie im zweiten Weltkrieg in Deutschen KZs ermordet worden ist. Es Hilde (Alice Hoffmann) - die Kittelschürze zur Lage der Nation #Humor [https://www.youtube.com/watch?v=WpeKImipCXo] Das ist so unheimlich schlecht. Schlecht produzeirt wie sau, unheimlich schlecht gespielt, [https://correctiv.org/faktencheck/2024/11/29/nein-cdu-kanzlerkandidat-friedrich-merz-kuendigte-keine-wehrpflicht-fuer-rentner-an/] Und mittendrin wird irgendwie gesagt, dass die CDU Wehrpflicht für Rentner gefordert hätte. Das Video ist vom Landesverband BSW Rheinland Pfalz und Alice Hoffmann steht auf der Landesliste auf Platz 4 und kandidiert für den Bundestag. Der Kanal hat nichtmal eine Kanalbeschreibung, nur 300 Abonnenten, aber das Video hat 13k views. Hier das automatisch erstellte Transcript. "n dass sie sich wundere wo ich hier bin ich tun als zurente bischen dazu verdiene und es ist so vom Kino ich verkaufe du das zeich aber es ist gerade im Moment nichts los deswegen kann ich zu ihnen schwätzen ich bin äh och Gott sie wi ja wer ich bin gell dass ich aus dem saarand komme habe ich gesagt ja wie andere Größe ja das sage ich jetzt ganz bewusst es gibt sogar ein da ist äh deutsche Redensart nachgebildet worden fresch wie Oscar und dann bin ich sch D in der Landtag kommen ja man sagt auch Landtag des Saarlandes da war ich sch do geputzt und da bin ich ja praktisch in die Politik gerutscht du trefft me als Politiker ist es so beim auf dem Klo oder so ne ich lese sogar Zeitung ja aber ich les mir do als Quatsch zusammen ach du lieber Gott vor kurzem habe ich todesanzeiche gelesen da stand 40 Jahre diente er treu der deutschen lustwaffel zu blätsind ne oder so Schüler wo Ferienjob mache die D jetzt auf Feuerbestattung kriege ich schon gedenkt das gibt's doch nicht noch mal gelesen Feuerbestattung für Schüler Steuererstattung also na ja aber man lest ach also mus Sache und da weiß ich gar nicht ob das stimmt das hat do heute gestanden dieser taderich da aus der USA ja der wilde Ukraine strotzkecke Quatsch äh kotzstrecke doch kotzstrecke Rakete für Gerte Pudding da schicke ne also da DF ich gar nicht dran denke ne du da denke ich manchmal mir soll best gar keine Zeitung lesen ne da hab vielleicht die Erotiker nicht Erotiker die hoteriker ach sie wissen was ich mein dass die Recht habe wenn sie sag mir soll im Hier und Jetzt leben es gibt so schöner Spruch wenn man die Gegenwart genießt dann hat man in Zukunft wunderbare Vergangenheit na ja aber ich weiß auch nicht was ich in der Gegenwart gerade genießen soll dass ich überhaupt dur stehen und schwätze hätte ich mich früher gar nicht getraut in der Vergangenheit ich hat ja m als verheiratete Frau früher wie ich jung war jung verheirat ich hätte müen mein Mann Frage für überhaupt das Geld zu habe für hier für hier schaffe zu gehen das muss ich schon Frage und dann das Geld ob ich das behalte derf oder ob der das einsteckt das hat man alles müssen ne so war das früher wissen Sie dass eine verheiratete deutsche Frau bis 1976 kein eigenes Bankkonto haben durft gut es hat sich geändert aber vieles auch nicht der Herbert sagt heute noch was hält eine Frau in der Küche die Herdanziehungskraft das ist natürlich spächen mir ma als so SP ja der der pitschelt auch gern inner und sagt dann immer bei Wasser ist ein edler Tropfen mischt man ihn mit mals und Topfen und ich sag dann immer wo früher deine Leber war ist heute eine miniar oh mein Vibrator Entschuldigung na ja ich schau eine Vibrator in der Tasche also am Handy menen ich doch jetzt ja Wiemer the divil nennt kommt der gerennt der herrbert ja herrbert was immer langsam wer sagt das stimmt das es mir jetzt Rentner zum whrdienst verpflichtet derf was er sagt die CDU hät vorgeschlagen nee nee das wäre doch gegens Grundgesetz wie trotzdem das bräucht man nicht oder also na ja du hast du recht du kennst dich auch ber aus was hat er gesagt wie du eine Kanone Bau DST also sag mal was Frage was hast den do gesagt was man nimmt Loch und macht's Eise drumrum und was hat der dann gesagt ja das geht mich auch interessierere wo nimmst den wo nimmst denn das Loch dann her ja klar Rohr kaufe unds Blech drum rum abmache sag mal also herberast du einer getrunk der Fahne riech ich durchs Handy also wenn ich du wä ja da wä ich lieber ich sag's ja od wieder einer getrunk na ja aber mir wollt ihr heute über die Politik schwitze wenn wir sagen wir mal das Hauptproblem unserer Zeit auf einner Punkt bringen sollt dann heißt der Punkt Geld der eine wird aus der Tasche gezogen und der andere so paar Manager den wird h herer geschmissen ja jetzt kann man ja sag es gibt ja genug Leute mit Geld die könnte man könnt doch den abholen nee nee das das geht nicht die Leute wo Geld hab die tun ja das ins Ausland trage und dann haben sie es nicht mehr mit hin kann man ja nur bei den Leid Spar wo auch gewähnt sind zu sparen und je me gewähnt sind zu sparen je meh kann man apholle mit bezahl verpläpert man nämlich das meiste Geld wi da war doch ich wei das ist jetzt schon ein paar Jahre her wo sie all gesagt hatte soll Spar am Wassers Spar und dann haben die Leid am Wasser gespart und haben sie wahnsinnig gespart und da hätte sie eigentlich so gelobt werde aber was ist passiert die Wasserpreise sind gestiege so das wird teurer das kommt davon wenn man spart ich hab mir mal überlegt wie könnte unser Z Millionär werden und da hab ich gedenkt könnt mir h jede Monat bisschen was auf die Seite lege Sch mit 200 angefangen es wä für mich wirklich ein großes Opfer 200 € jeden Monat auf die seit Lehe aber dafür dass man Millionär wird könnt man es ja probieren hab ich gerechnet also 200 im Monat das wäre ja dann 200 2400 im Jahr und da wäre das in 10 Jahr wäre das 24 000 dann wäre das in 100 Jahr 200 hat 40.000 und da wäre das in 1000 ja alsoo ja also vom Sparer werd man nicht Millionär und von der Arbeit auch nicht ne ja also wie dann ich arbeite ja und ich bin ja nicht die icht wo arbeitet die Arbeit ja all wo haben dann die leid es Geld her wo reich sind ne ja die sag ja dann es geldd für sie schaffe also die DTE von der Zinse le also ich weiß nicht ich schon bis jetzt in meinem Geldbeutel noch ke 50 € Schein gesehen wo gerade von der nachtschiemkom ist also wie das gehen soll von der Zinse da muss doch irgendwo doch jemand arbeite aber nicht die wo es Geld kassiere sondern die wo schaffe die dürf dann so viel schaffe dass die anderes Geld an also da stimmt doch irgendwas gar nicht es heißt ja dass es der Wirtschaft am beste gehen die also jetzt nichtte Wirtschaft neben an in der Kneip sondern der Wirtschaft am beste gehen wenn die leid für weniger Geld schaffen würde al dann der doch die Wirtschaft am beste gehen wenn die leid für gar kein Geld mir schaffe ja soweit kommt's noch und es wird ja sogar Reklame gemacht für das Ehrenamt ne die Leute soll in ehrenäter gehen und do han ich mal mich Kundis gemacht wie s sie im Internet bei den wiel die wid fikipedia da steht doch tatsächlich ehrenimter hat schon bei der alte krieche gegeben und zwar weil da die Sklave und die Fraue all Arbeit geschafft haben hatte die Männer genug Zeit und das sollte die Männer sich fürs Gemeinwohl einsetze und die Männer wo es net gemacht hat die hat man idiote genannt aber bei der Römer waren die Beamte ehrenamtlich das WUM Idee für heute sich die Bürokratie von selber abschaffe so und jetzt rede ich nicht mehr als Kabarettistin zu ihnen sondern als Alice Hoffmann die Alis Hoffmann die sich in WSW organisiert hat warum ein Teil meiner Familie ist im Zweiten Weltkrieg in deutschen KZ ermordet worden und jetzt wieder zu hören die Deutschen sollen üchtig gemacht werden Deutschland ja als Kriegstreiber zu erleben das hat mich ins PSW gebracht" |
|||
| < antworten > | |||