Thema:
Re:Tokio, Osaka und Kyoto mir 1 jähriger Tochter okay? flat
Autor: peppi
Datum:25.01.25 11:03
Antwort auf:Tokio, Osaka und Kyoto mir 1 jähriger Tochter okay? von hitkiste

>Meine Frau und ich haben noch mal zusammen Elternzeit einen Monat im Mai und überlegen gerade für drei Wochen nach Japan in diese drei Städte aus dem Betreff zu reisen. Airbnb habe ich schon rausgesucht. Die ganze Reise würde mit Economy plus Flügen alles inklusive 5000 € kosten. Ich finde es ziemlich günstig, aber klar, vor Ort muss man noch mal Geld ausgeben.
>
>Hat hier jemand Vl die Erfahrung gemacht besonders mit Baby im Gepäck? Sind Japaner auch so kinderunfreundlich wie die deutschen ?

Hallo!? Warum erzählst du davon nix!? Wir hatten das auch schon relativ weit geplant, wollten aber alles mit dem Camper/RV (weil günstiger) machen und haben dann Zurückgezogen wegen dem langen Flug (A wäre da aber auch erst 8 Monate gewesen). Wir reden aktuell immer mal wieder drüber, ob/wann wir das machen können. Allerdings wären mir drei Wochen zu kurz, eher sechs. Und von Sightseeing würde ich mich verabschieden: Essen, treiben lassen und einfach in Japan rumhängen. Möglichst viele Kawais sammeln und am Abend als Eltern abwechselnd ausgehen. Am Ende entscheidet aber eh das Kind, wies weitergeht.

< antworten >