Thema:
Re:Was soll eigentlich das permanente Gesabbel um die flat
Autor: Pfombo
Datum:25.01.25 16:38
Antwort auf:Re:Was soll eigentlich das permanente Gesabbel um die von us

>>Das Tu-quoque-Argument ist eine Variante des Ad-hominem-Arguments. Das bedeutet, es lenkt die Aufmerksamkeit weg vom Argument und hin zur Person, die es vorbringt.
>
>Das mag sein. Normalerweise bemühe ich mich, eher gar nichts zu schreiben. Weil ich nicht über den für mich zunehmend schwer zu begreifende Optimismus wie Du verfüge, dass man mit jedem Menschen doch irgendwie vernünftig reden kann. Gerade wenn einige Leute immer und immer wieder sehr klar, dass ihnen alles außer ihrem persönlichen Vorteil so komplett scheißegal ist.


Da stimm ich zu, mich nervt das auch. Aber nicht mehr so arg, dass ich impulsiv reagieren muss. Ich seh Hsks Haltung in seinem Post, und akzeptier sie erst mal, aber stimme nicht zu. Die Brandmauer sei eine Erfindung linker Parteien ist jedenfalls quatsch. Das müsste Hsk erst mal beweisen. Meiner Ansicht nach ist er sehr biased.

Wenn ich den Rest seines Postings und das von Kyo oben nehme, und beide zusammenführe, sähe das so aus: "Brandmauer wird einerseits von Merz u der CDU propagiert (sie haben sie wahrscheinlich ins Leben gerufen), aber auch Rot/Grün macht von der Brandmauer gebrauch."
Kommt das der Wahrheit nicht am nächsten?


< antworten >