| Thema: |
|
||
| Autor: | token | ||
| Datum: | 25.01.25 17:38 | ||
| Antwort auf: | China bekräftigt WHO von Pfombo | ||
>Was sagt ihr zu den Argumenten im Video? Also ich bin froh MT halbwegs aus dem YT-Algorithmus rauszuhaben und werde mir das Video auch deswegen nicht anschauen. Dabei bekam ich schon früh den Eindruck dass es in erster Linie ein Business-Projekt im Geschäftsfeld Kulturkampf ist. Da lässt sich seit einiger Zeit gutes Geld verdienen. Nichtmeldungen in reißerische Headlines packen, die Beiträge sind dann oftmals aufgebaut wie endlose Clickbait-Artikel mit so Aufhängern wie „Sie werden nicht glauben wie diese Stars heute aussehen“. Dazu viel Emotionalisierung die teils recht gezwungen herbei konstruiert wird, und dann eben auch komplett verschwurbelte Argumentationen die den Leuten das geben was sie hören möchten, also das „Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt“-Prinzip. Womit ist Team Trump denn diesmal wieder dran und damit bald am Ende während die Dems foll am jewinnen sind? Schaut man dann auf sowas wie „Was passiert bei der Organisation denn eigentlich so mit den Einnahmen?“ finden sich Anekdoten wie diese: [https://www.rollingstone.com/politics/politics-features/meidastouch-2020-campaign-finance-trump-1152482/] |
|||
| < antworten > | |||