| Thema: |
|
||
| Autor: | us | ||
| Datum: | 25.01.25 17:45 | ||
| Antwort auf: | Re:Was soll eigentlich das permanente Gesabbel um die von Pfombo | ||
>Da stimm ich zu, mich nervt das auch. Aber nicht mehr so arg, dass ich impulsiv reagieren muss. Ich seh Hsks Haltung in seinem Post, und akzeptier sie erst mal, aber stimme nicht zu. Die Brandmauer sei eine Erfindung linker Parteien ist jedenfalls quatsch. Das müsste Hsk erst mal beweisen. Meiner Ansicht nach ist er sehr biased. Dass jemand, der sonst alles so haarklein auseinander nehmen will und ach so gut darüber informiert ist, sobald es irgendwie einen Hauch vom bösen rot-grün in sich trägt, hinsichtlich einer signifikanten Aussage aus dem Hause einer Partie, der er ohne Frage inhaltlich wesentlich näher steht (schließlich will gelb nicht erst seit dem Ampel-Aus unbedingt mit schwarz kuscheln), nicht Bescheid wissen sollte, wer die getätigt hat? Das nehme ich dem schlicht nicht ab. Dafür müsste man komplett ignorant sein oder man verbiegt es absichtlich zu einer Lüge. Ersteres ist dann halt bei gutwilligster Auslegung "nur" dumm, letzteres... nun ja. >Wenn ich den Rest seines Postings und das von Kyo oben nehme, und beide zusammenführe, sähe das so aus: "Brandmauer wird einerseits von Merz u der CDU propagiert (sie haben sie wahrscheinlich ins Leben gerufen), aber auch Rot/Grün macht von der Brandmauer gebrauch." >Kommt das der Wahrheit nicht am nächsten? Warum sollte rot-grün den Begriff, den Merz in den Zusammenhang selbst in die Welt gesetzt hat (wie Kyo ganz richtig schreibt), denn nicht auch verwenden und drauf hinweisen, dass man sich dann auch dran halten möge? Ergäbe null Sinn. |
|||
| < antworten > | |||