Thema:
Re:Wasserstand Wahlkampf Ground Zero flat
Autor: Phil Gates
Datum:25.01.25 18:41
Antwort auf:Re:Wasserstand Wahlkampf Ground Zero von FS

>>Gepöbelt haben nur zwei vertrocknete Quetsche, die sowohl olfaktorisch als auch von der Frisur her sofort als Altlinke/Altgrüne erkennbar waren,
>
>O_o

Was? Sie haben gemockert, wie man hier sagt, also übel gerochen, gepöbelt, und das letzte Mal Wasser ist an deren Haare wohl auch gelangt, als sie im Sommer mal am Badestrand ihre vermutlich stark behaarten Haxen ins Wasser gehalten haben. Ich zitiere deren Beschimpfungen nicht, aber Du brauchst nicht glauben, dass solche Leute bei mir großen Respekt genießen. Wir waren vor Ort, um in den Diskurs einzutreten und uns auch Kritik zu stellen. Ich hätte gerne mit denen sachlich diskutiert, auch wenn es vom Ergebnis her nichts gebracht hätte. Aber unsachliches Gepöbel und Anfeindungen - in Gegenwart meiner Kinder - kam eben nur von offensichtlich extrem linken und dem blauen Gesocks. Dennoch fanden meine Kinder den Tag gelungen und ein Parteifreund bringt nächsten Samstag auch seine mit. Das wird super. Alleine, damit Du mit den Füßen aufstampfst kämpfe ich weiter dafür, dass wir wieder zweistellig werden.

gesendet mit m!client für iOS

< antworten >