| Thema: |
|
||
| Autor: | Mampf | ||
| Datum: | 26.01.25 00:23 | ||
| Antwort auf: | Re:Danke von Sidewinder | ||
> >> >>Zwei Sachen habe ich dazu: 1. tm hat sich entschieden diesen Post in die freie Welt rauszuhauen. Niemand hat ihn gezwungen und niemand hätte einen Post von ihm vermisst. Er hat von sich aus entschieden, dass er genau diesen Post mit diesem Wording in die Welt raus ballert und so für jeden lesbar zur Verfügung stellt. >>2. Finde ich sein Wording und auch den Vorwurf an Maurice gerichtet ziemlich fragwürdig. EM hat einen fucking Hitlergruß rausgehauen (klar, gibt genug "Zweifler", "unentschlossene" und einfache Speichellecker, die das anders sehen) und tm versucht da irgendwie etwas "offen" zu lassen oder eben nicht als klar Eindeutig hinzustellen? Ich muss sagen ich finde das daneben und würde ihm auch so direkt sagen. Ich finde den von dir angeführten Duck Test super und sehe dadruch tm komplett auf dem Holzweg. >> >> > >Was mich bei solchen vermeintlich "versöhnenden" Aussagen besonders irritiert, wieso greift man den Typen an, welcher diese spaltenden Gesten/Aussagen als solche sieht und verurteilt und nicht denjenigen, welcher diese abscheulichen Gesten/Aussagen völlig ohne Zwang in aller Öffentlichkeit in die Welt gesetzt hat? > >Falls der tm anderswo diese Geste verurteilt haben sollte, dann ok, falls nicht lässt das doch tief blicken? > >Ich persönlich finde diese Geste völlig untolerierbar und da gibt es nichts zu diskutieren oder zu relativieren. Weil es eben kaum Relevanz für den gestikulierenden hat. Fukin Netanjahu und zunächst die anti-defamation League musk in Schutz nimmt, und ihn ansonsten nur böse ermahnt dass man keine Holocaust witzchen macht, weil eben musk und auch trump auf der realpolitischen Seite wichtige supporter Israels sind sollten wir uns wirklich mal fragen was wir mit solchen Diskussionen erreichen können. Das gilt natürlich aucb für tm, wo ich mich wirklich frage was sein post für irgendeine Relevanz hat außer ein persönlicher Rachefeldzug >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||