Thema:
Edit-Sperre nt flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:26.01.25 01:50
Antwort auf:Re:Wasserstand Wahlkampf Ground Zero von Phil Gates

>>>>>>>>Auf der Berger stand die SPD mit großem Abstand zu FDP und Grünen, ob das Ansicht war?!
>>>>>>>
>>>>>>>Nachdem diese Woche Scholz ja auch Habeck massiv angegriffen hat: ich vermute, ja. Wir waren auf der Fressgass allein. Das war ganz cool. Gegenüber vom Apple Store ist die Chance, FDP-Wähler zu treffen natürlich auch recht hoch :-). Komm nächste Woche vorbei, wir haben Luftballons, Gummibärchen und Quietscheentchen für die Kinder (wobei die Quietscheentchen unter dem Tresen liegen, sonst wären die nach 10 Minuten weg). Für die Erwachsenen gibt’s die obligatorischen Kulis und Labello und Taschenwärmer. Und Feuerzeuge, aber es raucht ja kaum noch einer. Ach, und wir haben Möllemann-Gedenk-Einkaufschips.
>>>>>>>
>>>>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>>>>
>>>>>>Lol, wir haben zwar auch keine Lösungen aber es gibt Gratiskram, vieles davon auch noch extra umweltschonend!
>>>>>
>>>>>Du würdest uns eh nie wählen, deshalb erzähle ich Dir auch nicht, was wir in ruhigeren Momenten so untereinander zum Thema Klima ausgetauscht haben. Spoiler: es würde Dich überraschen. Waren einige junge Familienväter dabei.
>>>>>
>>>>>Und schön, dass selbst Luftballons jetzt schon Hitler sind. Macht so weiter. Werden die Kinder und künftigen Wähler sich sicher merken. Die Grünen, die uns sogar die Luftballons wegnehmen wollen. Das hätte ich gerne als Schlagzeile in der BILD. Maria, 4, tränenüberströmt: Ich hatte mir einen schönen Geburtstag gewünscht, aber dieser Typ aus dem Maniac hat Robert Habeck angespitzt, Luftballons zu verbieten. Nächstes Jahr verbieten die vermutlich noch den Kuchen, weil Sahne drin ist. *Heul*
>>>>>
>>>>>Leute. Schaltet mal einen Gang zurück. Die FDP ist nicht die Klimakillerpartei. Wir haben nur - in unseren Augen - bessere Ideen als die Grünen. Und am Ende ist das hier eben eine Demokratie. Deal with it. Wir kommen wieder rein.
>>>>>
>>>>>gesendet mit m!client für iOSj
>>>>
>>>>Ach ich fand es nur lustig, dass die Gratisbeigaben den größten Teil deines Posting ausgemacht haben. ;-)
>>>
>>>Den ich während ich zwei Kinder gewatcht habe und gleichzeitig Flyer verteilt habe abgesetzt habe und der eigentlich auch ein wenig humoristisch gemeint war. Aber hier ist man offensichtlich mehrheitlich so links, dass man auch sowas nicht einfach akzeptieren kann.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Junge enspann dich doch mal, du bist viel zu verbissen. Ich wollte auch nur humoristisch sein.
>
>Ich bin im Wahlkampf und ich verstehe hier auch im Maniac Politikfaden aufgrund des Hasses keinen Spaß mehr. Hier ist nur noch Hass gegen die FDP und die CDU angesagt. Ihr werdet am 23.02. alle noch ganz blöd gucken. Das wird am Ende, auch nach Aschaffenburg, vielleicht sogar für Schwarz-Gelb reichen. Dann renne ich mit wehender Banane naggisch über den Opernplatz. Auch wenn die Banane im Februar temperaturbedingt kürzer ist.
>
>gesendet mit m!client für iOS

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de