| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 26.01.25 01:59 | ||
| Antwort auf: | Re:Wasserstand Wahlkampf Ground Zero von king_erni | ||
>Du machst Wahlwerbung für die FDP? > >Ernsthaft? > >Ist Lindner zurück getreten, war Kubicki Fallschirmspringen? Hab ich was verpasst? > >Oder willst du dir einfach nur die teure Domina samt Natursekt-Dusche sparen? Also dich gratis selbst demütigen? > Unnötig. >Und deine Familie ziehst du da auch noch mit rein? > Siehe unten. >Phil, ich bitte dich. Es gibt bessere Wege seinen Kink zu befriedigen. Ich pups dir gratis ins Gesicht, wenn du das brauchst. > Macht Aurelian (2) gerne mal. Du bist fast 50. Kannst Du machen wenn wir mal einen zusammen saufen, kriegst dann die entsprechende Reaktion. >Dass ist hier nicht zu ernst zu nehmen. Ich hab auch nichts gegen den Grundgedanken der FDP, Politik für Besserverdienenden zu machen. In einer Demokratie soll jeder repräsentativ vertreten sein. ABER Lindner und Co. haben die FDP komplett unwählbar gemacht, so wie Merz die CDU oder die Faschos die AfD. > >gesendet mit m!client für iOS Ich bin seit mehreren Jahren Mitglied der FDP. Ich habe übrigens heute beim Flyer-Verteilen mehrfach gehört „ich wähle Euch trotzdem wieder, keinen Bock auf Grüne oder AfD“. Die meisten Leute aus dem Forum krieg ich am Stand eh nicht, die Linken pöbeln tendenziell rum (ganz, ganz schlechte demokratische Kultur übrigens, habe noch nie am SPD oder PDS Stand rumgepöbelt) aber es macht dennoch Spaß. Meine Kinder reinziehen - LOL. Die Grünen haben ihre Kinder doch damals an der Startbahn West auch in die Baumwipfel gesetzt, damit es schöne Bilder gibt, wie die Polizei Kinder aus dem Baum schüttelt. Fakt ist, wir führen eine gleichberechtigte Ehe, meine Frau hatte einen kollidierenden Termin. Hab ich die Kinder halt zum Stand mitgenommen. Und egal ob die von der FDP mal nen Luftballon bekommen haben, die Kinder sind sowieso so geil geerdet, dass die niemals was anderes als CDU oder FDP wählen werden. Ich hab ja die Theorie, dass man nur Sozi oder Grüner wird, wenn man seine Eltern hasst und opponieren will oder von denen gekloppt wird. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||