| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 26.01.25 02:09 | ||
| Antwort auf: | Re:Mehr Musk und Milei wagen! /nt von waldmeister | ||
>>>>>>Milei auf jeden Fall. Der hat ja was vorzuweisen. >>>>> >>>>>Was denn ausser Rezepten aus der wirtschaftspolitischen Mottenkiste, die schon unter Thatcher und Reagan ihre Untauglichkeit bewiesen haben, für nachhaltiges Wachstum zu sorgen, von dem alle etwas haben? >>>> >>>>Ist aber total super, wenn es einem eh nicht um "alle" geht... >>> >>>Passt doch dann perfekt zu den 4,8% die sie wählen. >>> >>>SCNR :-) >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >> >>Es werden weit mehr als 4,8. Am 23.02.2025 wird abgerechnet. Die Geschichte in Buttmonkeycastle wird auch sicher keine Pluspunkte für SPD und Grüne gebracht haben. > >Du solltest wirklich mal etwas entspannen > >>gesendet mit m!client für iOS > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 Ach, ich bin entspannt, das ist das, was ich von heute Vormittag so an Grundstimmung mitnehme. Und Frankfurt ist ja eher keine Hochburg der AfD. Wenn CDU und FDP gute Angebote machen, wählt ein Frankfurter nicht Bäh. Warum dabei dann ein SPD Bürgermeister rauskommt weiß ich auch nicht. Bis auf 2021 gehen normalerweise alle Wahlkreise jedenfalls beide an die CDU… und dieses Mal ist das fast garantiert. Ihr werdet mich auch kommunalpolitisch nicht los, wenn es die FDP nicht mehr gibt bin ich morgen in der CDU, wo ich vermutlich sowieso schon immer hingehört habe. Wenn meine Frau es mir erlaubt, schau ich dann auch mal weiter. Also kein Grund zur Verspannung. Verspannung ist ein urlinkes Problem, deshalb lassen die sich ja auch 100 Tage im Jahr krank schreiben wegen Rückenschmerzen. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||