Thema: |
|
||
Autor: | Phil Gates | ||
Datum: | 26.01.25 10:56 | ||
Antwort auf: | Re:Wasserstand Wahlkampf Ground Zero von Lord Chaos | ||
>>>>Intern jedenfalls ist die Stimmung gut, weil wir endlich mal wieder Lagerwahlkampf machen können und auch der Chef SPD und Grüne zum Feindbild erkoren hat. >>> >>>Das ist ja auch nur konsequent, wenn man sich drauf vorbereitet, bei Bedarf den Steigbügelhalter für schwarz-blau zu geben. >> >>Das wird nicht passieren. Weder CDU noch FDP würden das machen. Das könnt ihr noch so oft wiederholen. Es wird nicht wahrer. Ich würde sofort austreten. Und da bin ich nicht alleine. Zudem würden sich FDP und CDU damit obsolet machen. Also: Never ever. >> >>gesendet mit m!client für iOS > >Naja, ein gemeinsames Feindbild habt ihr ja schon. Die AfD hasst die CDU und die FDP mehr als die Grünen. Die AfD hasst alle Parteien, die sich halbwegs um die Mitte befinden. Vielleicht um jetzt hier auch mal wieder zu deeskalieren. Auch für die FDP ist natürlich die AfD das Feinbild Nr. 1. Auch darüber wurde gestern viel geredet. Es ist nur so, dass es keine realistische Option gibt, wo die AfD irgendwas zu melden hat, so lange sie nicht 51% der Sitze im Deutschen Bundestag hat. Die Grünen aber waren schon mehrfach an Regierungen beteiligt und da kam - aus unserer Sicht - wenig Gutes bei rum. Allerdings wird die FDP keine Windräder und Solarzellen abreißen. Das ist eine sehr vernünftige Technologie. Von mir aus auch Tempolimit und Elektroautos (wobei ich schon dafür wäre, andere Technologien zumindest weiter zu erforschen). Wir sind keine AfD light, ganz im Gegenteil. gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |