Thema: |
|
||
Autor: | Mugen | ||
Datum: | 26.01.25 11:32 | ||
Antwort auf: | Re:Wasserstand Wahlkampf Ground Zero von us | ||
Komplett gleicher Meinung. An sich finde ich den Gedanken einer liberalen Partei gut und ist eine schöne Ergänzung zum Rest. Ich würde mir sogar ein Hybrid aus Grüne mit liberalen und abgeschwächten sozialen Kern wünschen. Aber dafür steht nun mal nicht diese FDP. Die Partei ist unzuverlässig und regiert nicht im Interesse der Bevölkerung, sondern einzig allein nach der Reihenfolge (meiner Meinung nach): 1.Lindner oder andere führende Parteimitglieder 2. Dann Egoistische Ansichten Partei selbst Die FDP hat mit dieser vorzeitige Einleitung der Bundestagswahl genau den Zeitpunkt getroffen, der fabelhaft als "schlechtes Timing" bezeichnet werden kann. Die FDP ist für mich tot, komplett tot. Ein unzuverlässiger Partner sondergleichen. Dabei habe sie einmal gewählt auf Landesebene. Und es betrübt mich, dass ein rational denkender Mensch nicht erkennt, dass das Problem der FDP die Personen Lindner, Kubicki und deren Zuverlässigkeit als politischer Partner ist. Ich wäre mega sauer als Parteimitglied die Chance zu verlieren, wenigstens in Teilen liberale Ansicht in der jetzigen/zukünftigen Regierungspolitik zu verteilen. Nun ist die Chance genommen. Als Parteimitglied wäre ich definitiv wegen sowas ausgetreten. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |