Thema: |
|
||
Autor: | Phil Gates | ||
Datum: | 26.01.25 11:58 | ||
Antwort auf: | Re:Wasserstand Wahlkampf Ground Zero von Fohlenfan77 | ||
>>>> werden. Ich hab ja die Theorie, dass man nur Sozi oder Grüner wird, wenn man seine Eltern hasst und opponieren will oder von denen gekloppt wird. >>>> >>>Widerlich! >> >>[…] So jedenfalls meine Bubble. >> >Vielleicht ist genau das Dein Problem… >Sorry, aber Deine Aussagen hier in diesem Thread sind vollkommen überzogen und einfach nur daneben! >Du kannst Dich politisch einsetzen für was und wen Du möchtest, das steht Dir frei und ist Dein Grundrecht. >Aber ich hätte von jemandem wie Dir schon ein gewisses Maß an politischer Toleranz erwartet… >Man kann sich über programmatische Inhalte „streiten“, aber diese persönliche Schiene geht gar nicht. >Das sage ich Dir nicht nur als kommunalpolitisch engagiertes SPD-Mitglied. > >Schade, ich hatte Dich immer als angenehmen User wahrgenommen, aber jetzt weiß ich zumindest was Du von mir denkst, ohne dass wir uns je kennengelernt hätten. Sorry, ich wollte da keinen Sozialdemokraten persönlich angreifen. Ich schätze die SPD sehr, auch wenn ich sie nicht wählen würde (wobei ich bei Kommunalwahlen schon mal Kreuzchen bei mir bekannten und befreundeten Sozialdemokraten mache). Das war eher ein familieninterner Running Gag. Wer sauertöpfisch guckt ist Sozi, wer happy aussieht ist CDU/FDP. Auf Pfälzisch: „Gummo wie der guckt, der hodd bestimmt die SPD gewählt.“ Natürlich ist die Wahl geheim und vermutlich war unsere Trefferquote eher so bei 50%. Ich hab auch gestern in Bezug auf die FDP öfter gehört „ich wähl Euch zwar wieder, aber mit der Faust im Seckel“. Die Menschen hätten wir bei unserem Familiengeläster also wohl zu Unrecht bei der SPD oder den Grünen eingeordnet. Vielleicht sollten wir generell als Mitte aufhören, uns gegenseitig schlechtzumachen, das hilft nur der AfD. Auch Dir wünsche ich einen schönen Sonntag. gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |