Thema: |
|
||
Autor: | magus | ||
Datum: | 26.01.25 12:26 | ||
Antwort auf: | Re:Scheint ja richtig viel los zu sein und gar nicht von Phil Gates | ||
>>>>>Eine Wiese gibt es auf der Fressgass nicht, aber meine Kinder haben mit anderen Kindern am Brunnen vor dem Apple Store gespielt. Es gab auch keine Prämien für X verteilte Luftballons. Die hatten einfach Spaß. So bekloppte Allerweltsnamen, die pseudoakademisch klingen, haben meine Kinder übrigens nicht. Der Große (Vincent) war mit der Mama beim Tag der offenen Tür von einem Gymnasium. Vor Ort bei mir waren Amalia und Aurelian. Sophie ist übrigens der beknackteste Name den ich kenne. Die Weisheit… ja leck. >>>> >>>>Danke für den Lacher! :) >>> >>>Gerne. Das Problem am Internet ist, dass mein subtiler Humor verschriftlicht nicht durchkommt, >> >>Das selbe Problem habe ich auch öfters! >> >>>aber ich nehme mich in der Regel selbst nicht so wahnsinnig ernst und gerne auch mal selbst auf die Schippe. >> >>Ich finde, es gibt fast nichts besseres, als genau dazu in der Lage zu sein, wenn man ein glückliches Leben führen möchte. >> >>Alle Reden immer Von Reichtum, Macht, Gesundheit und was weiß ich was, aber über alles Lachen zu können (vor allem über mich selbst), auch in den schwierigsten Zeiten, ist etwas was ich mir immer bewahren möchte (und werde!). > >Ich hatte schon länger den Verdacht, dass wir vielleicht politisch nicht ganz auf einen gemeinsamen Nenner kommen, vom Charakter her aber ähnlich gepolt sind. Wahrscheinlich glaubt mir das niemand, weil ich sehr konfrontativ rüberkomme, wenn es um politische Themen geht, aber mir ist eine charakterliche Übereinstimmung am Ende wichtiger als die politische. Einer meiner engsten Freunde ist auch FPD Wähler und ich fand den Lindner auch mal richtig cool und ich glauber immer noch, dass die Schnittmenge zwischen Grünen und FDP viel größer ist, als viele immer behaupten, auch wenn es einige Themen gibt, wo sie sich nicht übereinstimmen. Deswegen habe ich mich damals auch sehr über die Ampel gefreut, weil ich echt dachte, dass der Lindner mit seiner FDP interesse an echten Veränderungen hat. >Finde ich cool. Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen, sag Bescheid, wenn Du mal in Frankfurt bist. Mach ich auf jeden Fall, wenn ich mal wieder da bin. Hab eh Familie dort und mein Chef sitzt auch dort in Frankfurt. Wir machen also bestimmt mal wieder einen Workshop in Frankfurt wo ich auf Firmenkosten im edelsten Kiez Frankfurts nächtigen darf, dem Bahnhofsviertel! (Unser Büro ist 5 Minuten zu Fuß von dort entfernt) > >gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |