Thema:
Re:Danke! flat
Autor: Blanko
Datum:26.01.25 13:35
Antwort auf:Danke! von Phil Gates

>Du scheinst ein echt guter Typ zu sein. Wo wohnst Du denn? Vielleicht bin ich ja mal geschäftlich in der Nähe und man kann sich austauschen.

Unwahrscheinlich, lebe 30 Minuten südlich von München (Penzberg). Wenn Du nicht gerade mit Roche arbeitest, die sitzen hier nämlich mit einem ihrer größten Werke, gibt’s nicht viele Gründe geschäftlich herzukommen. Aber ich selber bin geschäftlich immer wieder mal in Frankfurt und melde mich mal, vielleicht geht sich ja ein Kaffee aus!

>Schade, dass Du raus bist. Bitte trete wieder ein.
Nicht ausgeschlossen, aber da brauche ich noch mehr Belege, dass Lindner seine ‚Ich bin schlauer als alle Anderen“-Hybris abgelegt hat. Warten wir es ab - sollten die 5% verpasst werden (ich rechne aber mit ~6,5-7 am Ende), muss sich eh viel ändern. Ansonsten können sie in einer Liberal-Konservativen Regierung ja dann wirklich zeigen/belegen, dass sie in der Ampel von Rot-Grün ausgebremst wurden.

>Das mit dem D-Day war doch von allen Seiten, vielleicht mit Ausnahme der Grünen so gewollt. Die FDP war so blöd sich erwischen zu lassen.

Besprechen wir dann beim Kaffee :D

gesendet mit m!client für iOS

< antworten >