Thema: |
|
||
Autor: | magus | ||
Datum: | 26.01.25 14:01 | ||
Antwort auf: | Heißwasserspender pwned sie beide weg von Matze | ||
>Als Vine-Produkttester bei Amazon habe ich dieses Teil mal auf doof bestellt und möchte es seitdem nicht mehr missen: > > > > > >Man stellt per Touchscreen nur Raumtemperatur, 45°, 85° oder 95° und die gewünschte Menge ein, tippt auf Go und das Wasser läuft nach maximal drei Sekunden in der gewünschten Temperatur raus. Dank vier Liter Tank ist man auch nicht ständig am Nachfüllen. Das hat mein Leben verändert. Ich trinke viel mehr Tee als vorher. Bei einem meiner letzten Arbeitgeber war sowas in einen super fancy und teuren Kaffeevollautoman eingebaut und das Ding war wegen genau dem Feature, das Wasser in der gewünschten Temperatur in Sekunden rauszuhauen, der ganze heiße Scheiß im Flurfunk. :) Habe mir irgendwie null vorstellen können, dass es sowas wie einen kompakten Heißwasser-Spender für zu Hause und für unter 100 Euro gibt. ich glaube, den muss ich haben. [https://www.amazon.de/dp/B0886SSPYB?tag=maniacforum-21&ref=cm_sw_r_cso_cp_apan_dp_4W0Y9VATJ14R529A2R7B&ref_=cm_sw_r_cso_cp_apan_dp_4W0Y9VATJ14R529A2R7B&social_share=cm_sw_r_cso_cp_apan_dp_4W0Y9VATJ14R529A2R7B&starsLeft=1&skipTwisterOG=1&newOGT=1] |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |