Thema: |
|
||
Autor: | Phil Gates | ||
Datum: | 26.01.25 15:41 | ||
Antwort auf: | Grippe ist ein fieser Endgegner von waldmeister | ||
>Erst hat es meinen Sohn erwischt. 40 Fieber, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen. Als fittes Kind kommt man einigermaßen durch. Seit einer Woche hat es mich erwischt. Nach einem schweren Verlauf vor etwa 10 Jahren (ich konnte drei Wochen ohne Hilfe nahezu nicht aufstehen) lasse ich mich regelmäßig impfen. Das hat mich diesmal offenbar vor einem schweren Verlauf geschützt. Gliederschmerzen, Halsschmerzen aber kein Fieber. Nach einer Woche habe ich wieder etwas Appetit und keine Schmerzen mehr beim Laufen. >Und jetzt ist meine Frau dran. >Grippe ist wirklich ein verdammter Drecksvirus. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 Grippe ist - gefühlt - für jüngere Leute krasser als Corona. Was Spätfolgen angeht kann und will ich nicht beurteilen. Ich weiß noch, dass wir im Dezember 2000 in einem sündhaft teuren Hotel am Tegernsee waren um den 50. vom Stiefvater zu feiern und Tag 2 alle die Grippe hatten. Ich lag apathisch hinten im Auto. Meine Mutter war die Einzige, die halbwegs Auto fahren konnte. Selbst der Hund war todkrank. Sind dann abgereist. Ich war 2 Wochen krank. gesendet mit m!client für iOS |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |