| Thema: |
|
||
| Autor: | mj | ||
| Datum: | 26.01.25 18:38 | ||
| Antwort auf: | Naja... von thestraightedge | ||
>Wenn man sich in gehobener englischer Freizeitkleidung über vermeintliche Grüne stellen will, die stinken und Lumpen tragen, dann bleiben dafür eher wenige Partei-Optionen übrig. > >Ich finds lustig dass der Ast hier eigentlich FDP in a nutshell ist: tut irgendwie niemandem so richtig weh, ist aber so fremdschämig arrogant und hochnäsig dass Inhalte verschwimmen alle über diesen Onkel im Tweed-Janker am Kaffeetisch schmunzeln der nicht versteht, warum sich Menschen plötzlich um den Planeten scheren sollten oder gar homosexuell sind. Und wenns um handfeste politische Diskussionen geht gibts Phrasen und dann braust er schnell im in die Jahre gekommen Jaguar davon. Ach, ich "kenne" (halt nur per Forum) Phil schon gefühlt ewig, darum lege ich das war er so von sich gibt auch nicht auf die Goldwaage. Ich halte ihn für einen klugen Kopf, der das Forum hier sehr schätzt, dazu eben auch gerne mal (bisschen) provoziert. Ich glaube auch nicht mal dass er so weltfremd ist komplett neoliberale Politik für sinnvoll zu halten, als bait hier taugt es ihn dann aber schon. Er gehört jedenfalls zu den Personen hier im Forum, die ich gerne mal im RL treffen würde sollte es mich mal ins Asi Frankfurt oder ihn ins rot grün rote bremen verschlagen. |
|||
| < antworten > | |||