Thema:
Re:Yep, wirklich übel… flat
Autor: waldmeister
Datum:26.01.25 20:48
Antwort auf:Re:Yep, wirklich übel… von Phil Gates

>>>Wir hatten die Woche das Vergnügen: Beide Mädels wurden im Abstand von 24 h platt, die Große hat über Kopf- und Bauchweh geklagt, die Kleine kann das noch nicht artikulieren, hat aber ziemlich gebratscht. Gott sei Dank sind die beiden und ich diesen Winter geimpft  - nur die Mama hat’s im Stress zum Jahresende vergessen. >_<
>>
>>Ich habe mich damit bisher nicht beschäftigt - wird das auch für Kinder empfohlen? Dann überlege ich ab sofort auch meinen Sohn mit zu nehmen
>>
>>>Wie auch immer, sie haben glücklicherweise noch nicht mal richtig Fieber entwickelt und nach zwei Tagen ging vom Gemüt auch wieder die Sonne auf (mit kleinen Schwankungen). Hatten die zwei jetzt die ganze Woche zu Hause und haben dabei versucht, nicht selber krank zu werden. Ist bisher nur ein Schnupfen geworden - hoffentlich bleibt es dabei. Nächste Woche ist nämlich Geburtstag der Großen und am Samstag dann großer Kindergeburtstag. Der darf auf keinen Fall ausfallen!
>>>
>>>Ich hatte vor ca. 15 Jahren mal das „Vergnügen“, eine Grippe ohne vorherige Impfung zu bekommen. Kann mich nicht erinnern, dass es mir jemals so schlecht ging. War easy zwei Wochen nur im Bett und habe gepennt, dabei 40 C Fieber. Heftig war das. Lieber 3x hintereinander Corona! ;(
>>>
>>>Allen gute Besserung! Diesen Winter ist es echt schlimm mit der Influenza.
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
>
>Für Kinder wird das nicht empfohlen und ist glaube auch gar nicht zugelassen. Aber Fakt ist, das ganze Gelaber damals, Corona sei nur eine Grippe: die echte Grippe ist eine lebensgefährliche Erkrankung und wenn man ungeimpft die echte Influenza bekommt, liegt man sich als junger Mann 14 Tage krank im Bett.
>
>gesendet mit m!client für iOS

Die Krankenhäuser sind gerade voll mit Grippe Kranken und ich habe das noch nie auf die leichte Schulter genommen. Seit meiner wochenlangen Erkrankung vor 10 Jahren und dem Erreichen eines kritischen Alters lasse ich mich impfen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de