| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 26.01.25 21:51 | ||
| Antwort auf: | Re:Echt sehr cool von token | ||
>>Die Kritik am Kauf bestimmter Produkte oder der Einflussnahme mächtiger Akteure ist ein demokratisches Mittel, das unter anderem von der Meinungsfreiheit gedeckt wird. > >Ich erhebe auch keinen Einspruch gegen demokratische Mittel. Ich erhebe Einspruch gegen undemokratische Mittel. Tesla scheiße finden ist undemokratisch? >Und was den Unterschied markiert ist, findet ein jeder der in der Lage ist herauszufinden warum ein fetter Furz nicht zu einer raffinierten Duftkomposition wird wenn er das eigene Arschloch durchschreitet auch ganz alleine heraus. Jessas...that escalated quickly! Fährst Du eigentlich Tesla? Frage für einen Freund. >Ich bin auch nicht grundsätzlich dagegen gegen Regeln zu verstoßen und auch mal was kaputt zu machen wenn einem niemand zuhört. Aber das ist für mich das Privileg der Jugend. Und nicht von alten Säcken die die Schnauze voll haben. Ich habe eben den Artikel extra nochmal gelesen, um zu checken, ob ich irgendeinen Fall von Vandalismus übersehen habe. Habe ich nicht. Der Händler hat nur Feedback für seinen Handel mit Teslas gekriegt. Und ja, ich halte es für richtig und wichtig und demokratisch, wenn Musk für Tesla und Twitter zur größtmöglichen PR-Katastrophe wird, was sich hoffentlich so weitreichend wie möglich äußert. |
|||
| < antworten > | |||