Thema:
Re:AfD verteilt Abschiebetickets wie die Nazis damals flat
Autor: hootie_2K
Datum:27.01.25 07:05
Antwort auf:AfD verteilt Abschiebetickets wie die Nazis damals von FS

>Kein Problem, das ist alles normal und gut...
>Dass dieser braune Haufen es geschafft hat sowas wie gesellschaftliche Akzeptanz zu erreichen, ist wirklich beschämend.
>

Ich will das nicht schönreden. Aber beschämend ist es vor allen Dingen für die etablierten Parteien. Die haben es nämlich offensichtlich nicht geschafft, politische Angebote für diese Leute, die inzwischen immer in ein Fünftel der deutschen Wählerschaft darstellen zu liefern. Mir fällt es auch schwer, dieses Mal zu wählen, im Endeeffekt mit den großen Parteien heißt das weiter so! Wen will ich denn, wenn ich Weder SPD noch Grüne in der Regierung sehen will? Auch die CDU ist für viele einfach nur ein weiter so, da im Endeffekt sowieso mit SPD oder Grünen koaliert wird.  Ich persönlich befürchte, dass die Art der Politik, die in Deutschland betrieben wird, immer mehr Wähler in die Hände der AfD treiben wird. Diese Bundestagswahl könnte das noch mal gut gehen, das nächste Mal dürfte es schon sehr eng werden. Vor allen Dingen, wenn sich an einigen Problemstellen nichts wesentliches ändert. Und ich wüsste nicht, wie die CDU diese Dinge umsetzen soll. Es sei denn, die SPD befsinnt sich im Rahmen einer großen Koalition.


>"Vertreibungspropaganda hieß einst das, was derzeit die AfD mit ihren "Abschiebetickets" macht. Diese werden momentan vom Ortsverband in Karlsruhe verteilt. Laut der Partei Die Linke sind diese möglicherweise auch in Briefkästen von Menschen mit Migrationshintergrund eingeworfen worden. Mindestens 20 Anzeigen wegen Volksverhetzung hat die Kampagne der AfD eingebracht."
>
>1933
>[https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/1737282805062%2Cantisemitische-freifahrkarten-19-jahrhundert-100~_v-Detail@2dS@2dquer_-af4684e1b2216e3b34738de96ffc07167162e545.png]
>
>2025:
>[https://www.ffh.de/fileadmin/_processed_/f/3/csm_snackv-d721fbgclu35-fa_149f4ac8c3.jpg]
>
>[https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/abschiebetickets-der-afd-woher-kommt-die-idee-100.html]
>
>Und Elon lässt sich bei der AfD zuschalten und sagt, dass es sehr wichtig sei, dass die Deutschen Nationalstolz haben sollen.


< antworten >