Thema:
Re:Ich schau mal drüber weg flat
Autor: Phil Gates
Datum:27.01.25 10:38
Antwort auf:Re:Ich schau mal drüber weg von Florian M.

>>... Ich weil jeder bekommt mal einen Ausrutscher hin.
>
>Das ist dann aber nach dem letzten Absatz hier [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5456470] schon der zweite. Man kommt als jemand, der am ehesten die Grünen wählt, nicht drum herum, das schon als persönliche Beleidigung zu empfinden.
>

So war es nicht gemeint. Aber Du bist ja auch nicht erst seit gestern hier und weißt, wie hier gerade gegen die FDP geschossen wird, da überdrehe ich dann ab und zu auch mal. Persönlich habe ich überhaupt nichts gegen Grünenwähler, Mitglieder, Minister etc. Ich habe hier glaube ich oft genug klargemacht, dass ich Annalena Baerbock sehr schätze und ich Habeck zwar auf seinem Posten für ungeeignet halte, aber durchaus glaube, dass er ein ganz toller Mensch ist und in einem anderen Ressort auch bessere Politik machen könnte. Scholz halte ich für ein rückgratloses A........ Die Cum-Ex Geschichte hätte ihn schon lange den Job kosten müssen.

>gesendet mit m!client für iOS

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de