Thema: |
|
||
Autor: | king_erni | ||
Datum: | 27.01.25 21:02 | ||
Antwort auf: | Du hast recht. von Phil Gates | ||
>Spaltung wäre der bessere Begriff gewesen, sorry dafür. > Sry, aber ich würde an deiner Stelle mal gaaanz kleine Brötchen backen. Du machst offen Wahlkampf für eine Partei die nachgewiesen an der Spaltung und Destabilisierung unserer Demokratie beteiligt war und das ganze mit dem Begriff D-Day auch noch schön intern militaristisch aufgebauscht hat. Die FdP sollte sich schämen mit Lindner und Co. überhaupt noch in den Wahlkampf zu gehen. Scholz hätte diese arroganten Egomanen schon vor zwei Jahren auf die Straße setzen sollen. Lindner, Kubicki und Co. sollten sich für ihr Verhalten eigentlich vor einem Untersuchungsausschuss rechtfertigen müssen. Aber dafür scheint unsere Demokratie einfach zu schwach zu sein. Ich schäme mich wirklich Tag für Tag immer mehr für dieses Land. Es ist einfach nicht mehr auszuhalten wie selbtverliebt und rückwärtsgewandt wir geworden sind. Die NS-Zeit scheinen die meisten komplett aus ihrem Gedächtnis verdrängt zu haben. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |