Thema:
Re:Habeck und sein Demokratie Verständnis flat
Autor: Matze
Datum:28.01.25 12:27
Antwort auf:Habeck und sein Demokratie Verständnis von next-friday

>Aber Hauptsache 2 Tage nach einem Doppelmord von einem Migranten lächelnd auf einer Demo gegen rechts Selfies in den Sozialen Medien verteilen. Das ist an Erbärmlichkeit kaum auszuhalten. Ein Laschet hat für weit weniger eine Wahl verloren.

Da war Habeck überhaupt nicht dabei. Und eine Demo gegen rechts ist kein Trauermarsch.

>Hoffe das endlich die letzten Aufwachen und erkennen wie unwählbar die Grünen sind.

Bei mir ist es eher umgekehrt: Auch wenn ich meine Stimme beim letzten Mal bereut habe, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ich sie wieder wähle. Alle reden im Wahlkampf nur noch über Migranten. Will nicht sagen, dass das unwichtig ist aber Klimaschutz scheint mir ungleich wichtiger zu sein. Aber davon spricht keine Sau mehr. Auch die EU-Kommission redet in ihrem neuen 5-Jahres-Programm, das diese Woche vorgestellt wird, nicht mehr von Green Deal sondern vor allem davon, wie man die Wirtschaft ankurbelt. Da scheint es mir eine gute Idee zu sein, mal ein Gegengewicht zu setzen, bevor das Thema Klima komplett ausgeblendet wird, bis es zu spät ist.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de