Thema:
Re:Habeck und sein Demokratie Verständnis flat
Autor: _bla_
Datum:28.01.25 12:54
Antwort auf:Habeck und sein Demokratie Verständnis von next-friday

>Keine Ahnung wie man sich hinstellen kann und sich so zum Horst machen kann. Anträge zurückhalten weil die „falschen“ zustimmen könnten. Geht’s noch? Das Interview vom Parteitag ist wirklich von Anfang bis Ende komplett lost.

Sorry, aber das ist Quatsch. Wenn man sich nicht von rechtsextremen Parteien abhängig machen will, dann muss man sich vorher eine Mehrheit unter den demokratischen Parteien suchen. Wenn man weiß, das es die nicht gibt, dann kann man so einen Antrag nicht einbringen.

>Aber Hauptsache 2 Tage nach einem Doppelmord von einem Migranten lächelnd auf einer Demo gegen rechts Selfies in den Sozialen Medien verteilen. Das ist an Erbärmlichkeit kaum auszuhalten. Ein Laschet hat für weit weniger eine Wahl verloren. Hoffe das endlich die letzten Aufwachen und erkennen wie unwählbar die Grünen sind.

Das war eine Demo gegen Rechts und nicht ein Trauermarsch für die Opfer. Nur weil Rechtsaußen gerade kein anderes Thema als die Tat von Aschaffenburg kennt, müssen das nicht alle andere auch so sehen. Ein Laschet Moment ist das nicht, wer das für ein Problem hält, ist eh tief im blaubrauen Socialmediasumpf versunken und hätte eh nicht die Grünen gewählt.


< antworten >