Thema:
Re:Raab ab 12.2 jeden Mittwoch im linearen RTL flat
Autor: kellaabaa
Datum:28.01.25 13:03
Antwort auf:Re:Raab ab 12.2 jeden Mittwoch im linearen RTL von Phil Gates

>>Also ein direktes Rennen gegen TV Total auf Pro7. Da bin ich mal gespannt wie das quotentechnisch ausgeht.
>>
>>Nach den ersten 14 Folgen, die im vergangenen Herbst exklusiv nur mit einem Abo bei RTL+ zu sehen waren, kommt "Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab" bereits ab dem 12. Februar auch ins lineare RTL-Programm
>>
>>[https://www.dwdl.de/nachrichten/101249/rtl_schickt_stefan_raab_kuenftig_gegen_tv_total_ins_rennen/]
>>
>>Greets
>>Rocco
>
>Dann waren die Quoten bzw. Abo-Zahlen bei RTL+ wohl nicht so prall. Ich hab mir das Abo auch gespart. Ich fand Raab zwar früher immer ganz cool, aber dafür Geld ausgeben. No.


Habe gelesen von anfänglich knapp 1 Mio Streams pro Folge ist man auf ca. 250K abgerutscht, keine Gewähr, ob wahr oder noch aktuell, vielleicht weiß Rocco da mehr. Aber dass das Interesse eher nachlässt, glaube ich sofort, selbst wenn man nur diesen Thread als Indikator nimmt. Einen "Aha"-Effekt nach dem Motto, Raab ist genau das ist, was der aktuellen Medienlandschaft gefehlt hat, gab es AFAIK eigentlich nie. Mit TV Total und Schlag den Star, hat Pro7 die entspr. Nischen gut abgedeckt, und Raab als Mensch wirkt ähnlich wie Gottschalk ziemlich aus der Zeit gefallen. Ich hoffe ja immer noch, dass Raab was für den ESC reißt, würde mich aber auch nicht wundern, wenn auch das ein Rohrkrepierer wird.


< antworten >