Thema:
Re:Nunja flat
Autor: Nehemia
Datum:29.01.25 12:45
Antwort auf:Re:Nunja von chifan

>Das stimmt doch gar nicht. Das hat eine Sekunde gedauert das zu googeln:
>
>[https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/merz-cdu-vergewaltigung-ehe-100.html]

Ja, jetzt, wo alles Durchleuchtet wird. Abgesehen davon kann man rückblickend immer Motive oder Rechtfertigungen raushauen. Glaubwürdigkeit = 0 Das ist wie so mal eben bei Twitter: Ah shit sorry, nicht so gemeint.

Aber gut, im Zweifel für den Angeklagten. Bleiben aber noch homophobe Kommentare, Blackrock und Aussagen über Ausländer die sich auch easy der AFD zurechnen lassen könnten.

Glaub mir diesen Status muss man sich bei mir konsequent erarbeiten, aber der Typ ist das Schwarze unterm Nagel nicht wert.

Übrigens auch super, das hier nur auf eins eingegangen wird, die anderen Sachen aber ok sind, in Euren Augen ;)

EDITH:
Ja, ich weiß ich bin da dünnhäutig und reagiere zu emotional. Aber der Typ ist so ein elendes Stück, ich habe es geschafft, Lang und Habeck objektiver zu betrachten und meine Meinung über die Personalien in Frage zu stellen und zu überdenken. Aber der Typ, nope, das geht einfach nicht. Der ist zu widerlich.

< antworten >