| Thema: |
|
||
| Autor: | TroyMcClure | ||
| Datum: | 29.01.25 13:11 | ||
| Antwort auf: | Re:Heute Monster CL-Konferenz auf DAZN von snowfalcon | ||
>>>>>>18 Spiele gleichzeitig. Bei durchschnittlich 3 Toren pro Spiel heißt das in etwa alle 1,5 Minuten ein Tor. Das wird lustig für die Jungs in der Regie. >>>>> >>>>>Ich denke, City wird sicher am letzten Spieltag noch die 3 Punkte holen und den Einzug in die nächste Runde schaffen, zumal Brügge praktisch nicht ausscheiden kann (Dinamo Zagreb müsste daheim gegen AC Mailand 5:0 oder so gewinnen). >>>>> >>>>>Aber ich schaue heute Abend wohl Stuttgart gegen PSG, da dort der Verlierer mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit die Koffer packen kann. >>>> >>>>Und bei Unentschieden beide sicher weiter sind, es sei denn Zagreb gewinnt mit 7 Toren Unterschied gegen Milan. Gijón incoming?! >>> >>>Aber wenn Stuttgart unentschieden spielt und City gewinnt ist der VfB doch draussen? >> >>Nein, denn dann ziehen sie an Brügge vorbei, welche ja in dem Moment gegen City verloren hätten. > >Ah ja, das stimmt natürlich. In dieser Konstellation (PSG Unentschieden und City Sieg) wären Sporting oder Benfica eher gefährdet denke ich, da beide nur 10 Punkte haben und Brügge zumindest 11. > >Aber auf jeden Fall ist der letzte Spieltag sowohl in der Champions wie auch Europa League bis für wenige Mannschaften sehr spannend, da ein Sieg für viele der Mannschaften Top 8 oder eben das komplette Ausscheiden bedeuten können. Ja, auf einigen Plätzen geht es um sehr viel. Aber ausgerechnet bei dem Spiel, wo der Verlierer ziemlich sicher raus ist (VfB vs. PSG), reicht ein Unentschieden vermutlich beiden ;) |
|||
| < antworten > | |||