Thema: |
|
||
Autor: | magus | ||
Datum: | 29.01.25 19:22 | ||
Antwort auf: | Re:Merz Zitate zum Einrahmen: von waldmeister | ||
>>>>"Ich wiederhole es hier zum Mitschreiben: Eine Zusammen- arbeit unter meiner Führung wird es mit der CDU in Deutschland nicht geben. [...] Wenn wir das machen würden, wir würden die Seele der CDU verkaufen. Ich knüpfe mein Schicksal als Parteivorsitzender der CDU an diese Antwort." >>>> >>>>"Wir arbeiten nicht mit einer Partei zusammen, die ausländerfeindlich ist, die antisemitisch ist, die Rechtsradikale in ihren Reihen, die Kriminelle in ihren Reihen hält, eine Partei, die mit Russland liebäugelt und aus der Nato und der Europäischen Union austreten will." >>>> >>>>Friedrich Merz, 11 Januar 2025 >>> >>>Nochmal - unabhängig was man nun von Merz oder der CDU hält - man darf über nichts mehr abstimmen lassen wo man Gefahr läuft, dass die Afd zustimmt? Was wird das für ein Kasperletheater in den Parlamenten? >> >>War das deine erste Abstimmung die du im Bundestag verfolgt hast? Weil anders kann ich mir diese komische Frage gerade nicht erklären. Die haben es bisher eigentlich immer ohne die AfD geschafft und es gibt auch Themen wo die AfD mit den anderen dafür gestimmt hat, ohne dass die Hölle los bricht. > >Also gab es da auch eine Zusammenarbeit? Wenn du den unterschied nicht erkennen willst, dann ist das halt so. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |