Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 30.01.25 10:07 | ||
Antwort auf: | Manche mehr, manche weniger, aber zu 100%! von Nostra8 | ||
>Sind wir mal ehrlich... von CDU und SPD kam die letzten Jahre sehr, sehr wenig um das Leben der BREITEN MASSE zu verbessern und es wurde primär rumgeeiert, lamentiert und überflüssiger Kulturkampf aufgebaut um sich an "Nichtthemen" abzuarbeiten, während die richtigen, alltäglichen Probleme quasi totgeschwiegen wurden! > >Diese superdumme Schuldenbremse gepaart mit einer immer weiter alternden Gesellschaft mit teilweise gerontokratischen Zügen sind einfach der Ultimative Motivations- und Wachstumskiller! Ich sehe aktuell weder bei CDU noch bei der SPD Leute die wirklich etwas verändern und bewegen wollen! So bekommen wir weitehrin primären PR-Sprech und es wird sich quasi ausschließlich darauf fokussiert bloß keine Fehler zu machen und sich bestenfalls mit populistischen Nichtthemen beschäftigt! Genau DIESE scheiße lässt die Ränder richtig fahrt aufnehmen und vermeintlich einfache Stimmen problemlos einsammeln. :( > >Ja ich bin frustiert und so ist das bestimmt auch etwas überspitzt formuliert. Man möge es mir verzeihen |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |