Thema: |
|
||
Autor: | magus | ||
Datum: | 30.01.25 12:07 | ||
Antwort auf: | Re:Interesse ja, aber wie soll ich denn bis Morgen von Kilian | ||
>>entscheiden welches Fahrrad ich will und sogar eins kaufen? Das ist dann eher unmöglich! xD > >Keine Ahnung wo du wohnst, aber in größeren Städten gibt es mittlerweile ein gutes Netzwerk für Probefahrten. Schau mal auf die Website; evtl. geht da kurzfristig was. > >Ansonsten kann ich dir evtl. auch beratend weiterhelfen bzw. reichen dir die Angaben auf der Cowboy-Website, um es auszuprobieren. Du kannst es AFAIK ja auch wieder zurückschicken, wenn es dir nicht gefällt. > >>Die Frage ist dann noch, ob ich mit Jobrad solche Gutscheine einlösen kann. > >Wahrscheinlich nicht, aber mit dem Rabatt könntest du dann gut auf den Jobrad-Shizzle verzichten und das Rad würde sofort dir gehören (und nicht Eigentum von Jobrad sein, das du nur nutzen darfst). Es ist Leasing und nicht Miete und zum Ende kann man das Fahrrad auch kaufen! :) >Jobrad lohnt sich eh nur dann wirklich, wenn der AG mit dazuzahlt. Gibt ja genug Rechner zu dem Thema - schon mal durchgespielt? Joa, das einzige Problem ist, dass mir mein altes Fahrrad aus dem Keller geklaut wurde und ich erst überlegen muss, wo ich ein neues Fahrrad lagere. > >Bei uns wäre die Vergünstigung nicht mal 1,5 % gewesen. Da haben wir dankend drauf verzichtet. ;( Also ich komm bei jedem Anbieter um einiges günstiger weg mit Jobrad. Ich kann mich einfach nur nicht entscheiden, welches Bike und von welcher Marke es werden soll und dann halt das Problem mit der Unterbringung. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |