| Thema: |
|
||
| Autor: | thestraightedge | ||
| Datum: | 30.01.25 13:27 | ||
| Antwort auf: | Re:Ein Kind stirbt nach Diphtherie-Erkrankung von Mampf | ||
>Deine Sicht ist aber auch übelst verbittert und sehr aus social media geprägt. Hilft imo nicht wenn du diese toxische Vibrations nach aussen trägst. Aber diese Meinungsverschiedenheit wird wohl ewig zwischen uns stehen Ich bin immer für Unschuldsvermutungen zu haben, aber nicht für vordergründige Naivität. Wenn Du meinst dass der Fall der Waldorf-Familie ein tragisches Versäumnis aller involvierten Menschen ist, inkl der versammelten Ärzteschaft, dann mein das. Wieviele Fälle von solcherart Infektionen kennst Du, wo nach 10 Jahren Lebenszeit auf dem Radar von Ämtern und Ärzten rauskommt, dass es ein unglücklicher Unfall war und alle gepennt haben? Nur mal ein Beispiel aus dem letzten Jahr hier aus der Region. Zum Verständnis der Lebensrealität brauchts übrigens auch kein Social Media, auch wenn das hier so langsam zur floskelhaften Pauschalantwort bei jeder Meinungsverschiedenheit verkommt: [https://www.come-on.de/volmetal/meinerzhagen/masernfall-in-meinerzhagen-maerkischer-kreis-rechnet-mit-weiteren-erkrankungen-93266421.html] Kernzelle war hier die russlanddeutsche Gemeinde, die prinzipiell impfmüde ist bzw offen verweigert. Das sind keine Unfälle, sondern wissenschaftsferne Strukturen. |
|||
| < antworten > | |||