Thema: |
|
||
Autor: | Steppenwolf | ||
Datum: | 30.01.25 17:31 | ||
Antwort auf: | Apple Thread # 68: No AI for You! von Bozbar! | ||
Seit ein paar Monaten im Einsatz, synchron zu den AirPods Gen 2 & 3. Der Sprung ist nochmal so groß, das ist trotz jahrelanger AirPod Nutzung ein gefühlter Tag/Nacht Unterschied. Die AirPods Pro hatte ich auch mal, geht bei mir aber nicht wegen den Gummis die das Ohr verschließen. [https://www.apple.com/de/airpods-4/] Möchte ich nicht mehr missen: - das (für mich) perfekt ausbalancierte ANC ohne das Ohr abzudichten - der Transparenzmodus der die Umgebungsgeräusche boostet - die Konversationserkennung - Statt "Hey Siri" jetzt einfach "Siri" sagen und z.b. die Lautstärke zu erhöhen ohne das iPhone aus der Jacken-/Hosentasche zu holen - Lautsprecher im Case für den "Lade-Bling" oder "Wo ist?" Das absolute Highlight für mich: Die Wiedergabe von Podcasts/Musik in Kombination mit dem Transparenzmodus und der automatischen Konversationserkennung. Ich treffe unterwegs jemanden, fange an zu sprechen, das ANC deaktiviert sich instant, die Wiedergabe stoppt und der Transparenzmodus aktiviert sich. Und das alles nahtlos in einer Affen Geschwindigkeit, wahrscheinlich dem H2 Chip zu verdanken. Immer noch jedesmal ein Grinsen im Gesicht ob dieser unverschämt gut funktionierend Verschmelzung von verschiedenen Feauteres. Kostenpunkt 199€. Die "normalen" AirPods 4 (ohne ANC) liegen bei 149€ und ergeben (für mich) keinen Sinn. Die gibt es wahrscheinlich einzig wegen dem "Upselling" Effekt. ;) Ich würde aber auch deutlich mehr zahlen, die 50€ mehr sind ein No-Brainer. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |