Thema:
Re:Nunja flat
Autor: magus
Datum:30.01.25 18:00
Antwort auf:Re:Nunja von suicuique

>>>>>>Wäre gut, wenn Gerichte das mal prüfen wü...
>>>>>>
>>>>>>https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldung/detail/lg-hamburg-afd-politikerin-alice-weidel-muss-satirische-bezeichnung-als-nazi-schlampe-hinnehmen
>>>>>
>>>>>Da du die Begründungen des Gerichts sicher gelesen hast: wie würde sich diese auf "Fotzen-Fritze" übertragen lassen?
>>>>
>>>>Dazu gibt's doch auch ein Urteil das fast 25 Jahre Alt ist.
>>>
>>>Warum verlinkst du es dann nicht?
>>>Mir ist der kryptische Hinweis zu wenig da was recherchieren zu können.
>>
>>Ich habs gesucht, aber 2001 hat man online nicht so viele Urteile abgelegt. Also kann ich da leider nichts liefern. Es ging aber wohl nur um die Weiterleitung der domain fotzenfritz.de auf Friederich Merz Website.
>
>Ist ja nicht schlimm wenn Du nichts findest, aber jetzt weiss ich wenigstens worum es in dem Urteil ging.
>:)
>
>>Es scheint ihn nämlich nicht zu jucken, wie man ihn nennt.
>
>Wobei es tse IMO weniger darum geht dass Merz in seinen Gefühlen verletzt sein könnte, sondern um die "fortschreitende Verrohung des politischen Diskurses" wofür dieser Spitzname exemplarisch steht (wenn ich es mal darauf verkürzen darf).

Dann muss er sich in eine Zeitmaschine setzen und den Titanic Redakteur vor 25 Jahren davon abhalten den Artikel zu veröffentlichen.

Der Name ist jetzt überall bekannt und wird genutzt.

>
>gruß

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de