Thema:
Re:Nur ganz kurz am Beispiel Masern in Österreich flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:30.01.25 19:25
Antwort auf:Re:Nur ganz kurz am Beispiel Masern in Österreich von suicuique

>>Ich würde mich z.B. im Nachhinein auch nicht nochmal gegen Corona impfen lassen.
>
>Und warum nicht wenn ich fragen darf?
>Hattest Du mit Impfschäden zu kämpfen?
>
>gruß

Ich bin zum Glück glimpflich davongekommen und habe kein Longcovid oder so. Insgesamt hat es mich dreimal-viermal erwischt seit der Pandemie und hatte wohl immer genug Antikörper. Also lass mich meine Aussage bitte umformulieren: Ich würde mich nicht wieder sofort impfen lassen sondern abwarten und es ggf später nachholen. Einfach, weil ich nicht das Versuchskaninchen spielen will und mich hauptsächlich wegen meiner Familie und Freunde habe impfen lassen (und weil ich ins Stadion zum EM-Spiel nach Budapest wollte, das einzige Land mit vollem Stadion damals, Impfung vorausgesetzt).

Kurzfassung: Die österreichische Regierung hat damals viele Fehler gemacht (was okay ist, so eine Pandemie kann man nicht ohne Fehler handlen) und ich würde heute im Nachhinein einfach warten wollen und mir nicht sofort aus einer Art Hörigkeit heraus sofort den erstbesten Impfstoff reinjagen lassen.

Masern, FSME etc ist was anders. Das habe ich alles abgedeckt und auch bei meiner Tochter :-)

gesendet mit m!client für iOS

< antworten >