Thema:
Re:Ebenso Friedmann, Toscano und Weinberg flat
Autor: Pfombo
Datum:30.01.25 23:39
Antwort auf:Re:Ebenso Friedmann, Toscano und Weinberg von magus

>>>Friedmann aus der CDU ausgetreten, Toscano, ein Fotograf aus Mannheim, der dieses für seine Ausstellung „Gegen das Vergessen“ bekam, sowie Albrecht Weinberg, ein Überlebender des Holocausts, wollen ihr Bundesverdienstkreuz zurückgeben.
>>>
>>>Zitat Friedmann:
>>>
>>> "Die Naivität derjenigen, die bei der CDU uns erklären wollen, dass das alles ja nicht gewollt war, dass man deren Stimmen gar nicht haben wollte, ist so unterkomplex, dass man da gar nicht mehr hinhören kann“.
>>>
>>>An Merz Stelle würde ich vor Scham in den Erdboden versinken.
>>
>>Ich bin ganz schön enttäuscht und hätte ein größeres Erdbeben erwartet. Ja, es gibt ein paar kritische Stimmen auch in der CDU aber zumindest bisher finde ich angesichts dessen was passiert ist, noch für sehr überschaubar.
>
>Öhm, es fanden und finden gestern und heute schon und ab Morgen bestimmt über 100 Demos in ganz Deutschland statt. (Wer von hier ist am Sonntag dabei in Berlin?)
>

Ich bin am Samstag in HH am Ballindamm

>Dazu Briefe von gefühlt jedem der Rang und Namen hat, Austritte von langjährigen sehr bekannten Mitgliedern aus der CDU, Leute die ihr Bundesverdienstkreuz abgeben usw.
>
>Wenn das kein Erdbeben ist, dann weiß ich auch nicht. Vielleicht keine 9,0 auf der Richterskala, aber definitiv ein Erdbeben.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de