Thema:
Re:poah ganz schön was los im Land flat
Autor: Sven Mittag
Datum:31.01.25 08:40
Antwort auf:Re:poah ganz schön was los im Land von Lord Chaos

>>>Weil die AfD seit jeher die größte Wählerwanderung von der CDU gibt, und die Menschen sich denken: wenn der Merz das vorschlägt, dann kann ich lieber gleich das gesamte Paket buchen statt so eine Anbiederei mitzumachen.
>>
>>Quelle? Deinen ersten Satz glaub ich, wobei die AfD aus allen Parteien Leute bekommen hat. Dass die cdu da inhaltlich noch am nächsten ist ist aber klar.
>>
>>Den zweiten Satz würde ich als Gefühl verbuchen. Lese das zwar immer mal wieder (hier) aber mehr als eine Behauptung ist das nicht
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>
>Kein Gefühl, sondern durchaus belegt:
>
>[https://www.mdr.de/wissen/psychologie-sozialwissenschaften/politische-strategie-gegen-die-afd-themen-uebernehmen-102.html]

Ich bin irritiert. Dein Artikel liefert genau eine Studie zu dem Thema. Diese Studie belegt, dass die Anbiederung an rechte Themen durch Parteien der Mitte in Dänemark wissenschaftlich belegt sehr gut funktioniert hat. Einziger "Nachteil" war, dass sich das gesamte politische Spektrum (oh welche Wunder) nach rechts verschoben hat. Die rechtsextreme Partei aber in die Bedeutungslosigkeit verschwunden ist.

Der Rest des Artikel besteht aus nem Preprint und Mutmassungen des Autors.

Wolltest du Kaneda4Life bestätigen?

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de