Thema: |
|
||
Autor: | Mark_TE | ||
Datum: | 31.01.25 13:32 | ||
Antwort auf: | Danke, auch 1 mal geklickt. von magus | ||
>>[https://www.spiegel.de/netzwelt/el-hotzo-sebastian-hotz-ueber-seine-luegen-in-beziehungen-a-4183d453-2c72-4bf8-8d1b-3a16c850bf94?giftToken=a19ea25d-b48d-43ad-8dde-3b397a5c71c8] >> >>Jaja, Arschloch bleibt erstmal Arschloch, aber das Interview ist dennoch bemerkenswert offen und ehrlich und auch lehrreich zur Hinterfragung der eigenen Verhaltensweisen. >> >>Er ist oder war ein Arschloch, aber: so offen und reflektiert (was ich ihm abnehme) gehen die meisten anderen Arschlöcher eben nicht mit dem Thema um. >> >>10x > >Erst dachte ich noch, dass er wirklich was gelernt hat, aber im Verlauf des Interviews wirkt er nicht wirklich ehrlich auf mich. > >Das klingt alles wie "Ich muss das jetzt sagen, sonst mag mich keiner mehr!" und deswegen glaub ich ihm erst mal nicht so richtig. > >Schauen wir mal wie es in ein paar Monaten aussieht. > Jop, ein peinlicher Rettungsversuch, um sich als den geläuterten zu präsentieren, der sich selbst zwar nicht als Opfer betiteln will, aber sich eigentlich schon so sieht. Kann gerne für immer aus der Öffentlichkeit verschwinden. Allein der Abschnitt über die Causa Gelbhaar. Aua… |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |