Thema:
Re:Ganz wichtig für Deutschland! flat
Autor: magus
Datum:31.01.25 20:28
Antwort auf:Re:Ganz wichtig für Deutschland! von us

>>Das schlimme ist einfach, dass ihr beiden garnicht auf den jeweils anderen sauer seid, sondern einfach nur eure aufgestaute Wut ablasst ohne zu merken, dass ihr euch politisch wahrscheinlich näher steht als ihr beiden glaubt.
>
>Ich habe zwar oben geschrieben, dass ich eigentlich kein Grüner bin, aber ich bin mir doch ziemlich sicher, dass ich mit dem absolut überhaupt nicht auf einen grünen (ha!) Zweig kommen könnte.

Das Problem ist doch, dass ihr euch gerade wegen nichts streitet. Baerbocks Aussage ist ein Fliegenschiss, während gleichzeitig die AfD Party feiert und ihr habt trotzdem nichts besseres zu tun als euch gegenseitig beleidigungen an den Kopf zu hauen.

>
>Und ich bin schon durchaus auf Leute sauer, die ihren Hass auf Baerbock und für was sie vermeintich in deren Augen steht so dermaßen ungehemmt in die Welt setzen.

Ich versteh dich voll und ganz, aber was bringts die Wut an jemanden auszulassen der die AfD an sich doof findet?

Sollten wir nicht zusammen, trotz verschiedener Meinung, gegen die AfD sein? Oder täusche ich mich da?

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de