Thema:
Re:Ganz wichtig für Deutschland! flat
Autor: magus
Datum:31.01.25 21:24
Antwort auf:Re:Ganz wichtig für Deutschland! von us

>>Das Problem ist doch, dass ihr euch gerade wegen nichts streitet. Baerbocks Aussage ist ein Fliegenschiss, während gleichzeitig die AfD Party feiert und ihr habt trotzdem nichts besseres zu tun als euch gegenseitig beleidigungen an den Kopf zu hauen.
>
>Ich muss ehrlich sagen, dass mir das nicht wie ein typischer Streit vorgekommen ist. Eher wie ein verblüfftes Erleben, wie sich jemand so komplett ins Abseits stellen kann wegen nichts.
>
>>Ich versteh dich voll und ganz, aber was bringts die Wut an jemanden auszulassen der die AfD an sich doof findet?
>>
>>Sollten wir nicht zusammen, trotz verschiedener Meinung, gegen die AfD sein? Oder täusche ich mich da?
>
>Ich bin ziemlich davon überzeugt, dass die allermeisten Leute, die jetzt immer noch so sehr hinter schwarz oder gelb stehen, spätestens jetzt die blaue Kröte am Ende doch schlucken würden, wenn es bedeuten würde, dass sie mit am Tisch sitzen können. Erst recht diejenigen, die rot-grün zum eigentlichen Wurzel alles Übels hochstiliseren.
>
>So viel anders wie die Ösis sehe ich uns da leider nicht.

Ich sag seit 3 Jahren schon allen, dass uns als nächstes Kanzler Merz und ne Koalition aus CDU/CSU erwartet und nach dieser Woche glaube ich, dass ich damit leider Recht haben werden.

Ich hoffe ich liege komplett falsch.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de