Thema:
Persönliches Fazit zu diesem Schmierentheater flat
Autor: token
Datum:01.02.25 15:30
Antwort auf:Politik in Deutschland und Europa - Nummer 32 von magus

Ich hake das jetzt als Wahlkampf-Manöver ab, ergibt für mich noch am meisten Sinn. Ob es Sinn ergibt Fische in einem gut besuchten Badesee mit Dynamit fangen zu wollen steht auf einem anderen Blatt.

Ich hab ein Stück weit pragmatisches Verständnis für die CDU dass sie in ihrem Blabla durchzuziehen, gerade weil Wahlkampf ist, da ist es auch schwer sich hinzustellen und etwas einzugestehen. Speziell wenn die Bevölkerung eh so drauf ist dass sie gerne glaubt was sie glauben möchte. Kommt man mit sowas vielleicht auch durch.

Aber selbst wenn sehe ich nur einen Gewinner in einem Feld aus Verlierern, die AfD. Das waren wirklich die einzigen die damit Spaß hatten. Komplett würdeloses Schauspiel, speziell im Kontext wichtiger Gedenktage.

Dafür ist nun die Basis für Gespräche in hohem Maße beschädigt. Vertrauensbruch, Lügen, Getrolle, hanebüchene Schuldzuweisungen, ich bin bedient.
Für mich persönlich, das kann jeder anders sehen, ist die CDU unter Merz baw unwählbar.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de