Thema:
Re:Trump und das Flugzeugunglück flat
Autor: king_erni
Datum:01.02.25 16:00
Antwort auf:Re:Trump und das Flugzeugunglück von Lynne

>
>>Verfassungsbruch ist halt nur so lange schlimm, so lange er nicht von Rechts kommt.
>
>Ich bin da ganz guter Dinge, dass wir das bald auch im eigenen Land werden bewundern dürfen.
>
>Lynne

Wir müssen uns dagegen halt wehren. Wer nur zuschaut und sich aufregt wird daran leider auch nichts ändern. Ich war heute auf der groß angekündigten Demo für Demokratie und gegen Rechts in unserer Kleinstadt mit 11.700 Einwohnern, nördlich von Hamburg. Da waren knapp 500 Menschen, also nicht einmal 10 Prozent der Einwohner. Das war wirklich nur hingehen und Präsenz zeigen, unser parteilose aber eher konservativ agierender Bürgermeister war zumindest da und alle unsere Freunde, die wir hier in den letzten Jahren gefunden haben. Ich frage mich halt, was der restliche Teil gemacht hat? Zuhause sitzen und zusehen wie unsere Rechte und Privilegien verkauft und verraten werden kann leider keine Lösung mehr sein. Letzten Freitag war ich am AfD-Stand und hab denen ordentlich den Tag versaut. Bin gespannt ob die nächsten Freitag wieder kommen. Ich bin da, bewaffnet mit Flyern und nem kleinen Weigel-Best-Off, was ich geneigten Interessenten gerne auf meinem iPhone zeige, rumgegangen und hab interessierte Neuwähler mal kurz vorher abgeholt. Nach knapp 30 Minuten wurde einer handgreiflich, da wurde dann von einem älteren Herren die Polizei gerufen. Inklusive Beweisfoto und allem hab ich da jetzt ne Strafanzeige gestellt. Zum Glück konnte ich mich ganz gut beherrschen, der Typ hätte realistischerweise keine Chance gegen mich gehabt. Danach durfte die AfD zur Wahrung der öffentlichen Sicherheit den Stand abbauen, unter Aufsicht der Bullen. Haha. Übrigens nichts davon in unserer Lokalpresse, die sich aber ansonsten gerne über jeden Vorfall in der Abschiebehaft-Anstalt auslässt.

< antworten >