Thema:
Re:Deja- vu flat
Autor: thestraightedge
Datum:02.02.25 01:23
Antwort auf:Re:Deja- vu von Matze

>>Und das mit einem Präsidenten zu vergleichen, der gegen ihn ermittelnde Beamte einfach unverblümt und ausnahmslos feuert...ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Telemesse das wirklich als treffende Gegenüberstellung ansieht.
>
>Danke. Das alleine sollte eigentlich schon reichen als Argument.
>
>Dass bei einem Regierungswechsel hochrangige politische Beamte in Führungspositionen ausgetauscht werden, ist auch bei uns normal und das würde auch Merz sicherlich tun. Gezielt gegen einfache Agenten oder Staatsanwälte vorzugehen, die gegen Trump selbst oder die Typen vom Sturm auf das Capitol ermittelt haben, ist einfach persönliche Rache. Dass man den Unterschied überhaupt erklären muss.


Genau das ist der Unterschied. Nach "aber die Grünen in Berlin!" kam dann auch direkt der "Hat Biden auch gemacht!"-Hinweis. Da ich jetzt nicht unterstellen will, dass man damit wirklich Trumps Vorgehensweise legitimieren will gehe ich wirklich davon aus, dass Telemesse die Vorgänge nicht durchblickt hat und deshalb allerlei merkwürdige & unpassende Vergleiche einwirft.


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de