| Thema: |
|
||
| Autor: | FS | ||
| Datum: | 02.02.25 10:02 | ||
| Antwort auf: | Ärger um aggressiven Geflüchteten im Landkreis Bad Kreuz von moishe maseltov | ||
>[https://www.tagesschau.de/inland/regional/rheinlandpfalz/swr-aerger-um-aggressiven-gefluechteten-im-landkreis-bad-kreuznach-100.html] > >Artikel dieser Art müssen sich nur noch häufen (kein Problem) und Merz wird allein regieren, Demos hin oder her. Mir kann auch niemand sagen, dass das nicht vollkommen geisteskrank ist Wir haben deutlich über 200000 Gewalttaten in Deutschland jedes Jahr. Fast ne viertel Million jedes Jahr. Die, bei denen "Schutzsuchenden" sich im Gastland kriminell und negativ auffällig aufführen, schaffen es aber in die Schlagzeilen... warum wohl? Ich bin für eine Reform des Flüchtlingsrechts. Es muss zentral, vernetzt und konsequent sein. Ich sehe keine Notwendigkeit für neue Gesetze, sondern einen gewaltigen Optimierungsbedarf, damit das Gesetz in die Praxis im Sinne des Gesetzes umgesetzt werden kann. Da müssen sich die Länder und der Bund zusammensetzen und ENDLICH mal eine deutschlandweit geltende und konsequente Lösung finden. Grenzen dicht und Ausländerhass ist keine Lösung und Faschismus schon mal gar nicht. Deutschland braucht Migration, wir brauchen aber auch Mittel, um Kriminelle, die das Gastrecht mit Füßen treten, wieder vor die Tür zu setzen. Wir ersticken in klein klein Bürokratie, fehlender Informationsvernetzung, lokaler statt bundesweiter Verantwortung und tonnenweise Lücken welche Kriminelle schamlos nutzen. |
|||
| < antworten > | |||