Thema:
Re:Deja- vu flat
Autor: thestraightedge
Datum:02.02.25 10:57
Antwort auf:Re:Deja- vu von Xtant

>
>>Hier ist es also eine Lappalie, die niemand interessiert. Wenn es die Bösen machen, ist es immer ein empörtes Posting wert.
>
>Genau, und das hat in sich schon eine unfehlbare Logik. Völlig unnötig, da noch irgendwie zu kontern.
>
>kann mich auch nicht erinnern, dass sich vom linksgrünversifften Lumpenpack hier schon mal jemand ernsthaft darüber ausgekotzt hätte, dass die CDU nach einem Landtagsgewinn irgendwelches Personal austauscht. Aus Gründen.
>
>Nur Telemesse zieht sofort wieder einen Linken-Angriff aus dem Hut, noch dazu einen völlig unpassenden. DA darfs dann schon mal ordentlich Gegenwind geben, aber nicht hier an dieser Stelle.


Es gibt v.a. bei uns und sogar in Berlin ;-) auch im öffentlichen Dienst ein eindeutiges Arbeitsrecht, unter dessen Berücksichtigung sowas passiert. Die Veränderungen waren zudem strukturell bedingt, auch weil es massive Kritik an den vorherigen Strukturen gab.

Das ist ein bisschen was anderes, als wenn der Präsident per Dekret ne Namensliste raushaut mit politischen Gegnern, die bitte unverzüglich zu feuern sind, weil sie ihm vorher im Weg standen. Das ist ne persönliche Fehde und bereitet den Weg für weniger Checks & Balances als zuvor. Wer das nicht erkennt... nunja.

Es ist wirklich dämlich, dass wir das in diesem Kontext hier diskutieren, weil die Fälle derart unvergleichbar sind, dass ne 11-Jährige das erkennt.

Das ist klassisches Derailing, mit welcher Intention auch immer. Außer "seid nicht so unfair zu Trump, das machen doch alle!" und diesem wirklich pathologischen "aber de Gröööönen!" als Antwort auf alle Fragen der Weltpolitik fällt mir eigentlich wirklich keine sinnvolle Intention ein.


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de