Thema:
Re:Gibt nichts, was mich hier irritieren könnte flat
Autor: thestraightedge
Datum:02.02.25 13:36
Antwort auf:Re:Hat er ja nicht unrecht mit von Spyro2000

>> und das Thema "Verzicht für alle" kommt gerade in den aktuellen Zeiten halt echt nicht gut an.
>
>Stimmt, das sollte man diesem sturen Planten echt mal verklickern, dass schon der Gedanke an irgendeinen Verzicht halt echt nicht gut an kommt, gerade in der Lage. Alternative Technologien wie Wärmepumpen, Elektromobilität, Grüner Stahl (Wasserstoff) - GEHT WEG!
>
>Auch Verteilung zwischen Arm und Reich, mehr Chancengerechtigkeit, höhere Steuern für Schwerreiche - GRAUENHAFT.
>
>Ich habe ein Recht auf Ignoranz, will absolut nicht zurückstecken oder auch nur über Veränderung nachdenken müssen, wirkt echt total arrogant dass ernsthaft (!) anzuregen.
>
>Stattdessen wählt halt ein Fünftel lieber rechtsextrem als nach Lösungen zu suchen oder sich irgendwie auf die Zukunft einzulassen und einen Realitätsschock zu riskieren. Sind ja auch viel sympathischer als diese furchtbaren Grünen und Frau Weidel ist auch überhaupt nicht arrogant.
>
>Echt mal, VIELEN DANK, Grüne!!

Also ich weiss jetzt nicht ob das auf mich bezogen war... Ich wähle seit Jahrzehnten die Parteien, die für meinen eigenen Geldbeutel am SCHLECHTESTEN sind. Aber die schlechte Vermittlung solcher Themen paart sich halt mit "mir doch egal, me first"-Haltungen und rechtspopulistischer Ausschlachtung (Habecks Heizungs Hammer!), und dann haste den Salat.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de