Thema: |
|
||
Autor: | Mugen | ||
Datum: | 02.02.25 15:11 | ||
Antwort auf: | Re:Hat er ja nicht unrecht mit von KO | ||
Google mal nach Altmeier, der har komplette regenerative Geschäftszweige auf dem Gewissen. Ich musste mich wegen ihm beruflich umorientieren. Wir können froh sein, dass die Grünen das Thema Regenerative Energien und Nachhaltigkeit in den politischen Diskussion gehoben hat. Vorher, und eigentlich müssten es alle über 49 Jahre wissen, war es umwelttechnisch nicht weit her. Wir sind definitiv in die richtige Richtung gegangen. Man kann mit regenativen Energien etc. auch richtig gut Geld verdienen. Ich frag mich immer, wie beschränkt muss man sein, dass man nicht die mittel- und langfristigen Vorteile sieht. Wie dürfen einfach nicht stehen bleiben, es ist schädlich für die Umwelt, für unsere Kultur, für den Wettbewerb und für die Sicherung unseres Wohlstandes. Man kann es auch anders drehen, hätten wir mehr in regenerativen Energien, Netzausbau, eAutos, Energiespeicher und neue Industrie investiert, dann würden wir nicht so zurück hängen. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |