Thema: |
|
||
Autor: | Zinkhal | ||
Datum: | 02.02.25 19:37 | ||
Antwort auf: | Guten Morgen aus der Autostadt WOB! von amu9 | ||
>Gestern Abend Anreise mit der Bahn, und heute holen wir unseren ID.3 ab! > >Bin zum vierten Mal hier und die Vorfreude ist riesig! Bin vor allem auf das Abenteuer Elektro gespannt. Wir tauschen unseren Touran gegen den ID.3 aus, für Kurzstrecke und Pendeln ist das Auto einfach ideal. Dazu zuhause laden, wenn die Wallbox endlich da ist, aber das ist eine andere Geschichte. > >Ist der „kleine“ ID.3 in blau-metallic mit ein paar Extras, wie IQ Light und Panoramadach. Wie gesagt, die Vorfreude ist riesig! Neues Auto ist immer toll. Dachte im Alter wird das an Faszination abnehmen. Nö, macht immer wieder Spaß. Dann gute Fahrt! Allerdings ging mir WOB beim letzten mal auf den Sack (2018?). Jeweils 25 €-Gutscheine für Essen, Souvenirs und Zubehör; getrennt und nicht kombinierbar. Konnte ich nicht wirklich was mit anfangen (bis auf Essen) und habe irgendeinen Schrott gekauft. Obwohl, meine GTI-Tasse habe ich bis heute. ;) Auch fand ich es total dämlich, dass man sich größtenteils nicht in die Autos setzen durfte. Der Porsche Pavillon war ganz übel. Bei Skoda-Pavillon wurden wir mit den Worten empfangen "Ja, die sind komisch. Bei uns dürft ihr aber alles anfassen und testen".;) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |