| Thema: |
|
||
| Autor: | amu9 | ||
| Datum: | 02.02.25 21:19 | ||
| Antwort auf: | Re:Guten Morgen aus der Autostadt WOB! von Zinkhal | ||
>Allerdings ging mir WOB beim letzten mal auf den Sack (2018?). Jeweils 25 €-Gutscheine für Essen, Souvenirs und Zubehör; getrennt und nicht kombinierbar. Konnte ich nicht wirklich was mit anfangen (bis auf Essen) und habe irgendeinen Schrott gekauft. Obwohl, meine GTI-Tasse habe ich bis heute. ;) Auch fand ich es total dämlich, dass man sich größtenteils nicht in die Autos setzen durfte. Der Porsche Pavillon war ganz übel. Bei Skoda-Pavillon wurden wir mit den Worten empfangen "Ja, die sind komisch. Bei uns dürft ihr aber alles anfassen und testen".;) Kann nachvollziehen, was Du meinst! Bei mir gab es einen 30€ Gutschein für Essen, 20€ für den Museumsshop und 20€ für den Zubehörshop. Wir waren zu zweit, Essen ausgereizt, sinnvolles Zubehör (Kofferraumwanne) war somit 20€ günstiger. ABER der Museumsshop war heftig: ALLES super teuer, keine Modellautos mehr von namhaften Herstellern, unglaublich. Revell RS e-tron GT Modell Kit für 58€! Bei Revell direkt 45€. Hab ein Notizbuch für sagenhafte 20€ für meine Frau mitgenommen, sie kann das immer gebrauchen. Man konnte sich überall reinsetzen, außer bei Porsche. Warum auch immer.. Aber der RS e-tron GT ist auch cooler als der Taycan. Ansonsten Personal überall super freundlich, hatte ich anders in Erinnerung. Highlight war die Fahrt im Fahrsimulator. Kannte ich bisher nicht. 12€ für 20 Minuten war uns der Spaß schon wert: [https://www.autostadt.de/erkunden/fahrerlebnisse/virtual-racing] Achja, wir haben auch ein Auto abgeholt. :-) Der ID.3 ist jetzt richtig, richtig gut geworden: fährt sich wie nahezu jeder VW sehr neutral, tolle Verarbeitung, super Software. Von den E-Autos, die ich bisher gefahren bin (immer über Sixt: Jaguar i-Pace, BYD Atto 3, Model Y, Polestar 2) das beste Gesamtpaket. |
|||
| < antworten > | |||